Was ist exzellenter Service?

Eigentlich immer das, was unsere Kunden nicht erwarten! Service made by SCHAEFER ist also stets mehr als nur das Abwickeln von Routinen im Tagesgeschäft, das Erledigen von Standards.

Ausgezeichnete Servicequalität: Dahinter steht kundenorientiertes Denken und Handeln. Konsequent umgesetzt im Vertrieb und Support sowie von allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Daraus wächst die Fähigkeit, Produkte und Dienstleistungen in überzeugenden Gesamtpaketen zu verbinden – eine unserer Stärken.

Dieser Service beginnt schon in der Beratungsphase, führt weiter über das Entwickeln gemeinsamer Ideen, die Produktion und setzt sich in der Zuverlässigkeit der Lieferung fort. Auftrag erfüllt, Service beendet. Nicht bei SCHAEFER! Wir begleiten Kunden auch dann noch, wenn unsere Produkte schon lange zuverlässig im Einsatz sind. Zum Beispiel vor Ort, im Internet, über die Service-Hotline und ...

... immer von Mensch zu Mensch. Auch deshalb hat Service bei uns eine ganz eigene Wertigkeit. Wie die Nähe zu Information und Kompetenz: Ansprechpartner? Ein Klick genügt oder Service-Hotline +49 7571 722-51, durchgehend von Montag bis Freitag, 7.00 - 18.00 Uhr.

 

SCHAEFER Aktuell

Ankündigung SCHAEFER Roadshow 2014

Die SCHAEFER GmbH ist wieder mit ihrer Roadshow unterwegs: Vom 14. Oktober bis 06. November 2014... mehr

50 Jahre SCHAEFER - Tag der offenen Tür am 19. Juli 2014

Anlässlich des 50 jährigen Bestehens, lädt die SCHAEFER GmbH am 19.07.2014 von 15-18 Uhr zum Tag... mehr

Produkt-Neuheiten

EKS / EKS Mega
Elektronische Schlüsselschalter und Zutrittskontrolle.

SCHAEFER Newsletter

Lassen Sie sich über Neuerungen rund um unsere Produktpalette informieren.
Hier geht es zur Anmeldung

Unser Vertriebsteam