Kundennah von A-Z

Für diesen Begriff gibt es über 100 verschiedene Definitionen. Vier davon sind für uns elementar: Betreuung, Rückhalt, Hilfestellung und Unterstützung.

Umfassende Kundennähe, die wir wörtlich nehmen und für die uns kein Weg zu weit ist. Schon vor dem Kauf, in der Beratungsphase. Ebenso während der Auftragsabwicklung, der Auslieferung und dem Service „danach.“ Auch vor Ort.

Diese Identifikation mit unseren Kunden setzt kompetente Ansprechpartner voraus. Fachkenntnisse in den Produkten und Erfahrungen in den Märkten. Technisches Detail-Know-how von der ersten Idee bis zur optimalen Lösung. Die Fähigkeiten, zuhören zu können, Wünsche zu erkennen, innovativ zu denken und auch Projekte im Ganzen zu erfassen. Das beweisen unsere Mitarbeiter.

 

SCHAEFER Aktuell

Die SCHAEFER Roadshow 2014

Die SCHAEFER GmbH ist wieder mit ihrer Roadshow unterwegs: Vom 14. Oktober bis 06. November 2014... mehr

50 Jahre SCHAEFER - Tag der offenen Tür am 19. Juli 2014

Anlässlich des 50 jährigen Bestehens, lädt die SCHAEFER GmbH am 19.07.2014 von 15-18 Uhr zum Tag... mehr

Produkt-Neuheiten

EKS / EKS Mega
Elektronische Schlüsselschalter und Zutrittskontrolle.

SCHAEFER Newsletter

Lassen Sie sich über Neuerungen rund um unsere Produktpalette informieren.
Hier geht es zur Anmeldung

Unser Vertriebsteam