Kundennah von A-Z

Für diesen Begriff gibt es über 100 verschiedene Definitionen. Vier davon sind für uns elementar: Betreuung, Rückhalt, Hilfestellung und Unterstützung.

Umfassende Kundennähe, die wir wörtlich nehmen und für die uns kein Weg zu weit ist. Schon vor dem Kauf, in der Beratungsphase. Ebenso während der Auftragsabwicklung, der Auslieferung und dem Service „danach.“ Auch vor Ort.

Diese Identifikation mit unseren Kunden setzt kompetente Ansprechpartner voraus. Fachkenntnisse in den Produkten und Erfahrungen in den Märkten. Technisches Detail-Know-how von der ersten Idee bis zur optimalen Lösung. Die Fähigkeiten, zuhören zu können, Wünsche zu erkennen, innovativ zu denken und auch Projekte im Ganzen zu erfassen. Das beweisen unsere Mitarbeiter.

 

SCHAEFER Aktuell

Großflächen-Sensortaster

RB 50 - Neuer Rainbow Button mehr

SlimLine

SlimLine Tableaus und flache Komponenten mehr

SCHAEFER Newsletter

Lassen Sie sich über Neuerungen rund um unsere Produktpalette informieren.

Hier geht es zur Anmeldung


Unser Vertriebsteam