Was zeichnet einen guten Außendienstmitarbeiter aus?

Im Kern – neben seiner fachlichen und menschlichen Kompetenz – beherrscht er die Kunst, „zwei Herren gleichermaßen zu dienen“. Auf der einen Seite seinem Unternehmen, das er im Markt repräsentiert. Zum anderen seinem Kunden, den er partnerschaftlich begleitet.

Diese „Kunst“, wir nennen sie Leidenschaft, ist nur zum Teil erlernbar; sollte daher gegeben sein. Wie bei unseren Mitarbeitern vor Ort, die mit Erfahrung und Passion entscheidende Bindeglieder zwischen Innendienst und Kunden sind. Also immer die richtigen Ansprechpartner. Impulsgeber für Ideen, Projektplanung, für Fragen nach Haptik, Optik und Design. Attraktive Qualität, die auch in Musterkoffern steckt. Die SCHAEFER-Produktwelt, die unsere Mitarbeiter gerne persönlich vorstellen.

Kundennah vor Ort: Der SCHAEFER-Außendienst - hier.