Lift Info Systeme-Wartungsvertrag

Keine Frage, denn kaum ein System kommt ohne die betreuende „Hand des Fachmanns“ aus. Deshalb lohnt es immer, ob vorbeugend oder für den Fall der Fälle, auf der sicheren Seite zu sein. Dieses gute Gefühl garantieren unsere Wartungsverträge. Hier die wesentlichen Inhalte (Auszüge) zweier individueller Varianten, die wir speziell für das Lift Info System zusammen gestellt haben.

Vertragsart Vollwartung Teilwartung
Hotline gratis geb.-pflichtig
Hotline-Zeiten 7 - 22 Uhr 8 - 18 Uhr
  Montag-Freitag Montag-Freitag
Service vor Ort pauschal € 150 geb.-pflichtig
  pro Anfahrt*  
Wartung gratis, 1 x jährlich gratis, 1 x jährlich
Reaktionszeit 24 - 72 Stunden innerh. 5 Arb.-Tg.
Fernzugriff gratis pauschal € 120
Verschleißteile gratis geb.-pflichtig

Für detaillierte Informationen, auch zu weiteren Vertragsinhalten wie zum Beispiel Schulungen und Nachschulungen vor Ort, zu Verschleißteilkosten oder der Verfügbarkeit von Ersatzteilen steht unser Vertriebsteam jederzeit zur Verfügung.

*innerhalb 200 km vom Servicepunkt: Hamburg, München, Köln, Stuttgart, Frankfurt, Berlin, Zürich, Wien